Gästebuch

Schreibe uns

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Der Gästebucheintrag ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Tobi schrieb am 21. Juni 2023
Hallo Zusammen,

wir vom Yankees MC Stachenhausen, möchten euch für das legendäre Partywochenende bedanken.
Es hat mit euch zusammen wieder richtig viel Spaß gemacht. Es wurden gute Gespräche geführt und ordentlich abgerockt.

Ein Dank geht auch an unsere Bands "Hardliner", "Nice Surprise Band" und "Amplified" die wieder alles aus sich herausgeholt haben um so ein Wochenende zu gestalten.

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr auf dem Partyplatz in Stachenhausen.

Secretary Tobi
Yankees MC Stachenhausen
Dirk & Co. Stuttgart schrieb am 11. Juni 2022
Hi!

Schon gewöhnungsbedürftig mit weisser Schrift im weissen Feld zu schreiben!
Tja nun haben wir alle gedacht nach der Zwangspause nutzt Ihr das für einen Neustart am Samstag mit einer besseren Band. Leider fährt nun keiner mehr mit mir mit zu Euch. Kumpel hat sogar seine Geburtstagsgrillparty auf heute abend angesetzt deswegen. Sehr schade bei dem guten Wetter. Damit stehen wir nicht alleine, Pfingsten in Schwieberdingen überlegten sich auch andere ob sie überhaupt heute anfahren. Wie sich die Zeit in fast 40 Jahren ändert! Geh ich halt auch zur Grillparty gratulieren, leider. 😐

Bikergruß Dirk & Co.
KH Woidbiker schrieb am 22. September 2019
Servus midanand

war a schöner Samstag mit Euch.
Hod mi gfreid Euch zu Guiden und vielleicht segt ma sich wida moi bei uns
im Bayrischen Wald.

Gruß KH
Boschi schrieb am 15. Juni 2018
Waren letzte Woche zum 1. Mal auf Eurer Party. War einfach super klasse. Kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Boschi MC Beret's
Dirk (Stuttgart) schrieb am 6. Mai 2018
Hi!
Tolle neue Page! Klasse das Ihr noch das gute alte Gästebuch hochhaltet, ist ja fast ausgestorben.
Leider kommen wir zur großen Sause zum 40. nicht da wir schon Karten und Hotel für die Military-Metal-Night mit U.D.O. am selben Wochenende haben.

Bikergruß Dirk und Bruder Jörg
Behri 196 AMC Iggingen schrieb am 2. Mai 2018
Hi Yankees,

Gratulation zur neuen HP. Kommt wirklich Klasse. Hoffe Ihr füllt Eure Galerie noch ein wenig auf;-)

Gruß Behri
Yankees MC schrieb am 11. April 2018
Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des Yankees MC Stachenhausen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern und freuen uns auf eure Kommentare.

Gruß Yankees MC

© 2018-2024 Yankees MC Stachenhausen e.V.